Home   Jugendvorstand  

 

Jugendausschuss

 

Der Vereinsjugendausschuss des SV TuS 1925 Herten e.V. hat sich zu einem seiner turnusmäßigen Treffen zusammen gefunden.

Nach dem Besuch des „Eisparadies“ in Gelsenkirchen, wo die Jugendausschussmitglieder mal zeigen konnten. dass sie auch mit gefrorenem Wasser etwas anfangen können, ging es an die Planung der Aktivitäten für das nächste Jahr.

 

Vorerst vorgesehen sind:

 

  • Ostereiersuchen

  • Radtour am 1. Mai

  • Besuch eines Freizeitparks (wahrscheinlich 2-tägig)

  • Spiel-, Spaß- und Sportwochenende

  • Weihnachtsfeiern

  • …..

Die genauen Termine werden im Internet und wie gehabt per Handzettel bekannt gegeben.

Auch wurden neue Ideen für Freizeitaktivitäten von Seiten der Jugendsprecher vorgeschlagen, die je nachdem ob sich freie Termine finden, auch ins nächste Jahr verschoben werden können.

 

Sollte Ihr noch Ideen oder Anregungen haben, „was man noch so machen könnte“ wendet Euch an die von Euch gewählten Jugendausschussmitglieder oder an den Jugendvorstand.

 

 

 

 

Home